oktoberfest_2021_2.JPG
oktoberfest_2021_2.JPG
oktoberfest_2021_3.JPG
oktoberfest_2021_3.JPG
oktoberfest_2021_3.JPG
oktoberfest_2021_2.JPG

Festprogramm Lindauer Oktoberfest 2024: Sonntag

Festprogramm 2024

Sonntag, 01. Sept. 2024

Tag der Familie
 

11:30 Uhr Einlass und Mittagstisch
11:30 Uhr  MV Wasserburg
  Musikverein Wasserburg

13:00 Uhr
 
 
 
 
 
Wettbewerb Lindauer Schützenkönig 2024
Anmeldung vor dem Schießstand
( » Königl. priv. Schützengesellschaft Lindau )
14:00 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Buntes Kinderprogramm - Kinderbahn (Weißensberger Narrenverein), Hüpfburg, Kinderschminken,
Kindereisenbahn
( » BSW Modellbahngruppe Lindau)
15:00 Uhr   Musikkapelle
18:00 Uhr
 
 
 
 
 
Preisverleihung
"Lindauer Wies'n Schützenkönig 2024"
 
19:00 Uhr   Festende

Informationen zum Sonntag...


Taschenkontrollen: Da keine fremden Getränke, Messer, usw. auf das Festgelände mitgebracht werden dürfen, behält sich der Veranstalter vor, Taschenkontrollen durchzuführen!

Messer/Trachtenmesser/spitze Gegenstände: Aus Sicherheitsgründen werden die Messer - die oft in den Lederhosentaschen getragen werden sowie spitze Gegenstände wie z.B. Korkenzieher eingesammelt und beim Verlassen den Festes wieder ausgehändigt.
Daher unsere Bitte: Lasst die Messer und spitze Gegenstände zu Hause!

Einlassbänder: Jeder Besucher erhält ein Einlassbändchen. Besucher ohne Einlassbändchen werden des Festgeländes verwiesen! Der Eintritt erfolgt ab dem 16. Lebensjahr. Zur Einhaltung des Jugendschutzes auf dem Festgelände erhalten Personen unter 18 Jahren einen anders farbigen Einlassbändel. Die Organisatoren bitten daher die Besucher, besonders junge Leute, ihren Ausweis dabei zu haben. Die Altersangabe muss kontrolliert werden! Kann der Ausweis auf Verlangen nicht vorgezeigt werden, wird der Einlass verwehrt.

Und keine Sorge! Schon damals beim 1. Oktoberfest vom 9. bis 11.9.1955 konnte das miese Wetter und gemäßigter Biergenuss den Erfolg der Veranstaltung nicht trüben.


Und noch ein wichtiger Hinweis:
Dieses Schild ist kein Spaß:
Das Mitnehmen von Maßkrügen ist Diebstahl und wird von uns strafrechtlich verfolgt!

Wir freuen uns über alle Gäste, die mit uns - wie in den letzten Jahren - lustig, friedlich und ausgelassen feiern!